Maximalen Wert in Dezimalfeld festlegen

SFP..SAPscript (Transaktion SE71)..Smartforms (TA Smartforms).. Interactive Forms..Transaktion EFRM)..SIFBA..IAF..AIF..SIFBA - SAP_Interactive_Forms_based_on_Adobe // LÖSUNGSANSÄTZE aber AUCH FÜR "NORMALE" PDFs VERWENDBAR ;-)
Antworten
Heike_2021
Beiträge: 31
Registriert: 02.02.2021, 20:25

Maximalen Wert in Dezimalfeld festlegen

Beitrag von Heike_2021 » 27.01.2023, 18:58

Hallo,

für ein Formular muss ich ein Dezimalfeld mit einem Höchstwert begrenzen. Es darf z.B. nicht mehr als 3000 eingegeben werden.
Hat jemand eine Idee? Ich habe nicht mal eine Ahnung wie ich das umsetzten kann. Java Script?
Lieben Dank für jeden Tip.

Gruß Heike

Benutzeravatar
bds-oldie
Beiträge: 137
Registriert: 21.02.2019, 10:37

Re: Maximalen Wert in Dezimalfeld festlegen

Beitrag von bds-oldie » 03.03.2024, 09:14

Hallo Heike,
deine Anfrage liegt ja schon einige Zeit zurück. Mit einer Lösung im LCD kann ich nicht dienen, hänge aber eine mit Javascript an.
Maximalen Wert in Dezimalfeld festlegen.pdf
Mit freundlichem Gruß
BDS-Oldie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten