Rechtevergabe an Designerformulare durch Acrobat PRO 11

Grundsätzliche Themen zur Bedienung, Erstellung von Formularen, Datenbankanbindung und Beispiele ...
Antworten
klazauber
Beiträge: 39
Registriert: 13.01.2014, 14:51

Rechtevergabe an Designerformulare durch Acrobat PRO 11

Beitrag von klazauber » 14.01.2023, 12:46

Hallo an Alle,

seit gestern kann ich mit dem Acrobat Pro 11 einem mit Designer erstellten Formular keine Rechte mehr vergeben die es ermöglichen, dieses Formular auch durch den Nutzer speichern zu können.
Hat jemand eine Idee ob das daran liegt, das der Support für Acrobat Pro 11 eingestellt wurde und wenn ja, wie und womit kann ich
diese Rechte wieder vergeben?

In XI unter Datei“ > „Speichern unter“ > „PDF mit erweiterten Reader-Funktionen“ > „Zusätzliche Funktionen aktivieren“ funktioniert nicht...

Danke für einen Tip

BAlheit
Beiträge: 801
Registriert: 16.08.2013, 12:22

Re: Rechtevergabe an Designerformulare durch Acrobat PRO 11

Beitrag von BAlheit » 14.01.2023, 15:35

Information dazu:
info.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

klazauber
Beiträge: 39
Registriert: 13.01.2014, 14:51

Re: Rechtevergabe an Designerformulare durch Acrobat PRO 11

Beitrag von klazauber » 15.01.2023, 13:39

Vielen Dank!

Ist die Möglichkeit in der Version "Adobe Acrobat Pro 2020"wieder gegeben?

BAlheit
Beiträge: 801
Registriert: 16.08.2013, 12:22

Re: Rechtevergabe an Designerformulare durch Acrobat PRO 11

Beitrag von BAlheit » 16.01.2023, 12:57

Ja, mit der aktuellen Version.

BuzzT
Beiträge: 7
Registriert: 04.03.2013, 20:35

Re: Rechtevergabe an Designerformulare durch Acrobat PRO 11

Beitrag von BuzzT » 21.01.2023, 08:40

Da ich das gleiche Problem habe (Acrobat 2017) und ich keine neue Version kaufen möchte. Wenn die Rechte vergeben werden sollen, einfach kurz das Systemdatum ändern z.B. auf den 06.01.2023 :-) Dann die Rechte vergeben und das Datum wieder zurücksetzen. Ist zwar nicht optimal aber es klappt zumindest wieder.

MfG
BuzzT

Antworten