Berechnung

Fragen & Antworten zur Steuerung von 3D Inhalten in PDFs über JavaScript
Antworten
Distiller
Beiträge: 10
Registriert: 20.09.2012, 13:45

Berechnung

Beitrag von Distiller » 05.12.2022, 13:31

Hallo,

ich arbeite mit LCD 9 und suche eine Lösung für folgende Berechnung als Javascript..

ich hab 2 Felder. Hier werden Werte mit Kommastellen eingegeben. Es kann sein dass im Feld 1 oder auch im Feld 2 der höhere Wert steht.
Diese beiden Werte sollen voneinander abgezogen werden. Wenn hier die Differenz größer 3 ist wird ein Textfeld eingeblendet.
Falls eine Falscheingabe gemacht wurde sollte nach Korrektur das Feld ausgeblendet sein.

Kann mir da jemand helfen?

Gruss

Hubert

Benutzeravatar
bds-oldie
Beiträge: 137
Registriert: 21.02.2019, 10:37

Re: Berechnung

Beitrag von bds-oldie » 07.01.2023, 10:22

Hallo Distiller,
an anderer Stelle habe ich auf deine Anfrage geantwortet, Hier nochmals mein Vorschlag.
berechnung-neu.pdf
Mit freundlichen Grüßen
BDS-Oldie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten