Tabellenheader funktioniert nicht bei SAP-Std-formular

SFP..SAPscript (Transaktion SE71)..Smartforms (TA Smartforms).. Interactive Forms..Transaktion EFRM)..SIFBA..IAF..AIF..SIFBA - SAP_Interactive_Forms_based_on_Adobe // LÖSUNGSANSÄTZE aber AUCH FÜR "NORMALE" PDFs VERWENDBAR ;-)
Antworten
bekostan
Beiträge: 7
Registriert: 02.12.2021, 08:52

Tabellenheader funktioniert nicht bei SAP-Std-formular

Beitrag von bekostan » 24.11.2022, 08:23

ich habe folgendes Problem mit einem Std-Formular von SAP. Wenn ich dieses nach Vorgaben anpassen will klappt das nicht wie gewünscht und ich bekomme eine komische Optik samt Fehlermeldung (Invalid layout attribute on subform hdrHeader. Using default), die mir nicht weiterhilft.
Eigentlich möchte ich NUR gerne, dass die hdrHeaderzeile bei jeder neuen Seite angezeigt wird, falls es mehrere Seiten geben sollte.
- Sie wird initial aber nur auf der ersten Seite angezeigt
- passe ich an: hdrHeader; Object/Pagination/Include Header Row in Subsequent Pages [x]; Object/Binding/Repeat Row for Each Data Item [x] und dort bei Min Count [x] 1 eintragen.

ich habe da schon einiges herumprobiert und komme auf kein Ergebnis.
4_problematic-objects_select-header-subsequent-pages.png
5_header-OK.png
6_header-NOT OK.png
Ich vermute, irgendwie ist der "Bug" wohl in der rot umrandeten Stelle der Hierarchie zu suchen - aber ich komme nicht dahinter :-(

LG
stan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten