Qualifizierte Signatur abfragen

Fragen und Antworten rund um das Thema JavaScript im LiveCycleDesigner
Antworten
ellipirelli
Beiträge: 2
Registriert: 06.06.2018, 10:27

Qualifizierte Signatur abfragen

Beitrag von ellipirelli » 06.10.2022, 09:13

Hallo liebe LCD-Profis,
bei uns ändert sich gerade die Sigantur von Formularen und ich kann nicht mehr über den Handler abfragen, ob eine Signatur den Anforderungen entspricht, oder nicht, sondern ich muss die Signatur auslesen, ob es sich bei ihr um eine qualifizierte Signatur handelt, oder nicht. Dank Eurer vielen Tipps bei anderen Fragen, weiß ich , dass ich mit signatureInfo auf die Informationen des Signaturfeldes zugreifen kann. Habt Ihr eine Idee mit welcher Property ich das abfragen kann? Folgendes habe ich einmal ausprobiert.

var oSigInfo = oAcroField.signatureInfo();
app.alert("Der Status ist: " + oSigInfo.status);
app.alert ("Flag: " +oSigInfo.trustFlags);
app.alert ("statusText:" + oSigInfo.statusText);

Danke für Eure Hilfe und liebe Grüße Anja

Antworten