Adobe Stempel Javascript Code

Fragen & Antworten zur Steuerung von 3D Inhalten in PDFs über JavaScript
Antworten
moritzflaig
Beiträge: 1
Registriert: 30.06.2022, 12:05

Adobe Stempel Javascript Code

Beitrag von moritzflaig » 30.06.2022, 12:15

Hallo Zusammen,
ich soll für die Arbeit einen Adobe Stempel erstellen. Den Stempel habe ich bereits und auch einige Felder mit Javascript bearbeitet. Allerdings komme ich bei einer Sache nicht weiter. Das Feld unter "Freigabe" soll so konfiguriert werden, das man dort einfach Doppelklick draufmachen kann und dann seinen Namen reinschreiben kann. Dies sollte jedoch auch im Nachhinein möglich sein, da das Dokument mit dem Stempel an unterschiedliche Bearbeiter geschickt wird und man vorher nicht weiß wer derjenige für die Freigabe ist. Ich bin leider nicht so bewandert in Javascript und hoffe einer von euch kann helfen.
Vielen Dank im Voraus.
Screenshot 2022-06-30 121445.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten