Adobe Acrobat Pro DCund LiveCycle Designer ES4 - Debuggen

Fragen und Antworten rund um das Thema JavaScript im LiveCycleDesigner
Antworten
bekostan
Beiträge: 8
Registriert: 02.12.2021, 08:52

Adobe Acrobat Pro DCund LiveCycle Designer ES4 - Debuggen

Beitrag von bekostan » 22.02.2022, 12:45

Hallo zusammen,

ich habe nun eine geteilte Adobe Acrobat Pro DC Lizenz, damit ich Formulare besser Debuggen kann.
Für ein sehr simples Formular funktioniert das mit dem Debuggen einigermaßen, allerdings noch nicht zufriedenstellend (mir erschließt sich das Bedienkonzept noch nicht wirklich).

Wenn ich zb das JavaScript-Debugger Dialogfeld erhalte, wie nachfolgend zu sehen:
JavaScript-Debugger.png

Was bedeuten hier die diversen Icons (haben keine Tooltips)? Was kann ich mit dem Call-Stack machen? Was kann ich mit der Auswahl under Überprüfen machen? Was bedeutet die Symbole in dem Variablen Fenster zb: bei cars, i, xfa...? Gibt es hierzu irgendwo eine Doku, die dieses Dialogfeld inklusive Verwendung erklärt?

Kann ich ich LiveCycle Designer Breakpoints setzen? Normalerweise arbeite ich mit *.xdp als Dateiformat, aber ich denke ich "darf" diese als dynamsiches PDF abspeichern, damit das mit dem Debuggen klappt - im Anschluß muß halt wieder als XDP gespeichert werden.

Wie gesagt, ich fände hier eine Info zu einer Debugging-Routine oder ein Howto interessant, sonst stocher ich da etwas im Dunkeln herum.

Beste Grüße
Stan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten