Gruppensummen in Tabelle

Fragen und Antworten rund um das Thema JavaScript im LiveCycleDesigner
Antworten
Michael K
Beiträge: 1
Registriert: 01.09.2009, 15:07

Gruppensummen in Tabelle

Beitrag von Michael K » 01.09.2009, 16:34

Hallo,

ich habe eine Frage an die Experten hier im Forum. Und zwar arbeite ich mit einer dynamischen Tabelle. Diese kann eine unterschiedliche Zeilenanzahl haben, weiterhin sind die Werte von Mal zu Mal anders.

Nun frage ich mich, ob es möglich ist Gruppensummen im Formular darzustellen. Wie Seitensummen und Gesamtsummen funktionieren weiß ich. Ob aber solche Gruppensummen möglich sind weiß ich nicht!

Mit bedingten Umbrüchen kann man ja Tabelleneinträge gruppieren z.B. nach einer ID, so dass Einträge verdichtet werden (siehe Anhang). Ist es möglich aus diesen einzelnen Umbrüchen die Summen zu errechnen?

Vielen Dank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten