Hallo,
Ich habe eine Frage zum Signieren, Unterschreiben, Stempel
Habe ein Formular entworfen mit mehreren Datum Feldern und den dazu benötigten Signaturfeldern
Ich möchte das gleiche Formular nach dem ersten Mal signieren mehrmals für weitere Signaturen verwenden
Es ändert sich jeweils immer nur das Datum in den jeweiligen Feldern bzw. wird auch in Textfeldern neuer Text benötigt
Weiters würde mich interessieren, ob es möglich wäre, sobald eine Signatur durchgeführt wird, das Dokument nicht sofort zum Speichern zu bringen, da in meinem Formular danach weitere Einträge durchzuführen wären die immer wieder unter verschiedenen Punkten wieder signiert werden muß und erst nach Fertigstellung aller Einträge gespeichert werden sollte.
Im Anhang findet Ihr einen Auszug des Formulars in dem ich in verschiedenen Formularabschnitten immer wieder Unterschreiben- od. signieren bzw. ein Kurzzeichen- od. einen Stempel eintragen soll
Grüsse Günni
Adobe_Acrobat_DC_Pro_Signieren_Unterschreiben_Stempel
Adobe_Acrobat_DC_Pro_Signieren_Unterschreiben_Stempel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.