Buttons welche zur Laufzeit hinzugefügt wurden ausblenden

Fragen und Antworten rund um das Thema JavaScript im LiveCycleDesigner
Antworten
Carcharoth
Beiträge: 1
Registriert: 12.11.2020, 10:27

Buttons welche zur Laufzeit hinzugefügt wurden ausblenden

Beitrag von Carcharoth » 12.11.2020, 13:21

Hallo

Ich habe ein Formular mit einem Button zum Hinzufügen eines sich wiederholenden Teils. Dieser Teil hat selber Buttons (zum Beispiel um seine Position in der Reihenfolge zu ändern, nach oben oder nach unten). Es werden also, zur Laufzeit, Buttons hinzugefügt.

Ich will die Buttons ausblenden bevor das Formular per Email verschickt wird. Dies klappt sehr gut für den Button den ich händisch eingefügt habe, mit:

Code: Alles auswählen

Formular1.Zielpersonen.Tabelle.Auswahl.Standard.TF_Navigation.Btn_Add.presence = "hidden";
aber wie kann ich mit einer Schleife alle Buttons (auch die die zur Laufzeit hinzugefügt wurden) ausblenden. So was wie:

Code: Alles auswählen

for each (btn in Formular1.Zielpersonen.Tabelle.Auswahl.Standard.TF_Navigation) {btn.presence = "hidden";}
Es würde mich nicht stören, wenn überhaupt alle Buttons des ganzen Formulars ausgeblendet würden.

Danke & Gruss

Antworten