Schreibgeschützte Felder ?

Fragen und Antworten rund um das Thema JavaScript im LiveCycleDesigner
Antworten
AndreasRoe
Beiträge: 30
Registriert: 02.06.2009, 15:23

Schreibgeschützte Felder ?

Beitrag von AndreasRoe » 24.06.2009, 15:38

Hallo.

Ich habe auf einer Seite 14 Kontrollkästchen (siehe 03_Eingabefelder Schützen1.pdf)

Wenn ich dann das Dokument per PDFperEMail-Button versende, ist alles chick  (siehe angehängte Datei: 03_Eingabefelder Schützen2.pdf)

Setzte ich aber ein oder mehrere Häkchen in die Kontrollkästchen, passiert dies (siehe angehängte Datei:  03_Eingabefelder Schützen3.pdf)

Die Kontrollkästchen mit den Häkchen und auch welche ohne Häkchen sind nicht schreibgeschützt???

Kann mir jemand helfen, dass alle vorhanden Objekte auf dem Dokument nach dem Versenden schreibgeschützt sind ?

Mit freundlichem Gruß
Andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

walde
Beiträge: 611
Registriert: 02.05.2008, 21:22

Schreibgeschützte Felder ?

Beitrag von walde » 24.06.2009, 18:40

Hallo AndreasRoe,

 

Ihr Problem hängt eindeutig mit den "mouseEnter" und "mouseExit" Events in Ihrem Formular zusammen. Wenn Sie diese entfernen funktioniert alles O.K.

Code: Alles auswählen

Formular1.#area[0].KK1::mouseEnter - (JavaScript, client)

KK1.name = "";

Formular1.#area[0].KK1::mouseExit - (JavaScript, client)

KK1.name = "Abh.";
Mir ist leider nicht klar was die oben besagten Events bewirken sollen. Falls diese die Beschriftung von den Kontrollkästchen ändern sollen, so geht es auch auf anderen Wegen. Siehe Beispieldatei.

 

Gruß,

 

Walde
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

AndreasRoe
Beiträge: 30
Registriert: 02.06.2009, 15:23

Schreibgeschützte Felder ?

Beitrag von AndreasRoe » 25.06.2009, 09:37

Danke.  Ich teste gerne etwas...

Andreas

Antworten