Tabelle zeigt Tage vom Vormonat an.

Schritt-für-Schritt-Anleitungen, bebildert kommentierte Screesnhots nebst zugehörigem Praxisbeispiel
Antworten
kaim
Beiträge: 12
Registriert: 02.04.2013, 22:50

Tabelle zeigt Tage vom Vormonat an.

Beitrag von kaim » 15.05.2019, 14:29

Guten Tag zusammen,

ich habe ein komisches Verhalten, was ich mir nicht erklären kann. Eine Tabelle die exakt die selbe ist, wird in einem Formular so dargestellt dass Tage vom Vormonat angezeigt werden. Im Februar werden die Januartage 28-31 angezeigt, weil diese in der KW 5 mit dem 1 und 2 Februar zusammenhängen. Ich habe leider keinen Unterschied zu den Formularen entdeckt. Im anderem Formular fängt es exakt mit dem ersten an. Könntet Ihr mir einen Tipp geben wo ich suchen muss? Vielleicht habe ich etwas übersehen.

Danke für die Infos
Kaim

armine
Beiträge: 2690
Registriert: 16.05.2009, 10:24

Re: Tabelle zeigt Tage vom Vormonat an.

Beitrag von armine » 26.05.2019, 13:15

Hallo Kaim,

vielleicht hast du übersehen, die Datei hochzuladen. Da könnte man nach der Ursache forschen.

vg

Antworten