Bestehendes PDF Formular in LCD auf zweite Seite einfügen

Grundsätzliche Themen zur Bedienung, Erstellung von Formularen, Datenbankanbindung und Beispiele ...
Antworten
kev004
Beiträge: 11
Registriert: 14.08.2014, 14:48

Bestehendes PDF Formular in LCD auf zweite Seite einfügen

Beitrag von kev004 » 23.02.2019, 15:35

Hallo Zusammen,

ich habe ein dynamisches Formular mit LCD erstellt.
Wie kann ich ein bestehendes Formular auf die zweite seite oder dritte Seite importieren. Aktuell ist es so, wenn ich die PDF datei in LCD ziehe öffnet sich das Formular alleine aber halt nicht als zweite Seite.

Ist bestimmt eine relativ einfache Frage aber ich habe bisher keinen Weg gefunden.

Vielen Dank für eure Antworten.

VIele Grüße

armine
Beiträge: 2690
Registriert: 16.05.2009, 10:24

Re: Bestehendes PDF Formular in LCD auf zweite Seite einfügen

Beitrag von armine » 26.02.2019, 10:21

Hallo kev004,

mach’s mt copy and paste.

Wenn sich die Masterseiten unterscheiden:
Im zu erweiternden Formular eine weitere Masterseite anlegen, und Inhalt(e) hineinkopieren.

Designseite des zu übernehmenden Formulars ins zu erweitende Formular kopieren.
Bei Bedarf die Abfolge in der Hierarchie zurecht schieben und den Designseiten die jeweilige Masterseite zuweisen.

Wenn’s nicht klappt, beide PDFs mit Anleitung zum gewünschten Endprodukt hochladen.

vg armine

Antworten