Dynamische Tabelle fügt einfach keine Zeile ein

Alles was sich mit dem Thema dynamische XML Formulare auf Basis des LiveCycleDesigners beschäftigt
Antworten
daniel85
Beiträge: 2
Registriert: 11.06.2009, 11:33

Dynamische Tabelle fügt einfach keine Zeile ein

Beitrag von daniel85 » 11.06.2009, 11:59

Hallo zusammen :)

Bin sehr neu im erstellen von Formularen mit dem LiveCycle Designer. Ich hoffe mir kann jemand helfen, denn ich verzweifle bald.

Ich arbeite z. Z. mit dem LiveCycle Designer 8.2, das bei der Acrobt 9 dabei ist.

Nun will ich eine dynamische Tabelle erstellen mit einen plus und minus button die Zeilen hinzufügen und entfernen. Aber es will einfach nicht funktionieren. Habe ein Videotutorial dazu gesehen. Wenn ich die PDF im LCD öffne die vom Tutorial stammt funktionierts, aber erstell ich die selbe PDF nochmal geht es nicht. Auch meine die ich nun nach der selben Vorlage erstellt hab funktioniert nicht :(. Hab die Vorlage 1:1 verglichen mit meiner PDF, alle Optionen stimmen überein. Ich hab auch nichts in den Formulareinstellungen finden können :(. Habe auch alle JS Scripte überprüft und vor dem Befehl der die Zeile hinzufügen soll eine MessageBox ausgegeben, das Script wird auch ausgeführt. Der Textfluss ist auch eingestellt, aber leider kommt keine hinzu.

Ich hab die PDF nun angehangen, vielleicht findet jemand das Problem? Das wäre super :).

Vielen Dank im voraus :)

walde
Beiträge: 611
Registriert: 02.05.2008, 21:22

Dynamische Tabelle fügt einfach keine Zeile ein

Beitrag von walde » 11.06.2009, 12:21

Hallo daniel85,

 

Haben Sie Ihr Formular auch als dynamisches Formular gespeichert?

 

gruß,

 

Walde

daniel85
Beiträge: 2
Registriert: 11.06.2009, 11:33

Dynamische Tabelle fügt einfach keine Zeile ein

Beitrag von daniel85 » 11.06.2009, 12:38

Hi,

ich hab es als statisches PDF gespeichert. Und jetzt als dynamisches XML-Formular.
Auweia, was für ein billiger Fehler.

Vielen dank für die Hilfe, jetzt funktionierts auch einwandfrei :)

Gruß

Antworten