DROPDOWN-LISTE MIT BILDER VERKNÜPFEN

Die Möglichkeiten und Tücken von Formularen
Antworten
buut81
Beiträge: 1
Registriert: 22.04.2009, 17:53

DROPDOWN-LISTE MIT BILDER VERKNÜPFEN

Beitrag von buut81 » 22.04.2009, 18:20

Hallo alle zusammen!

bin neu hier und habe natürlich gleich eine Frage! Nach langen suchen hier im Forum und bei google bin ich zu keiner Antwort gekommen.

So hier nun mein Problem:

Ich bastel gerad an einem Bestellformular.

Der Kunde soll anhand einer Dropdown-Liste sein Produkt aussuchen können. Hat er dies getan soll ein Bild des Produkts sichtbar werden.

So jetzt bräuchte ich von euch nen Lösungsvorschlag, der möglichst einfach und klar zu verstehen ist, da ich nämlich in Sachen Programmieren voll der Newbie bin.

Also wenn jemand ne Idee hat, wäre ich ihm sehr dankbar, wenn er diese kund tut.

Vielen Dank

Antworten