Synchronisation von Modellen bzw. Kamera

Fragen & Antworten zur Steuerung von 3D Inhalten in PDFs über JavaScript
Antworten
hildebruns
Beiträge: 3
Registriert: 25.02.2009, 15:28

Synchronisation von Modellen bzw. Kamera

Beitrag von hildebruns » 25.02.2009, 17:00

Hallo an alle,

habe mal eine Frage ;)

Ist es möglich 2 Annots zu Synchronisieren. Dh. In einem drehe ich mein Model und im anderen wird es gleich mitgedreht. Und das ganze auch für Zoom, Pan etc.

Wäre sehr hilfreich, wenn jemand einen Ansatz hätte...

Lieber Gruß,
hildebruns

acronaut
Beiträge: 693
Registriert: 14.09.2006, 21:32
Kontaktdaten:

Synchronisation von Modellen bzw. Kamera

Beitrag von acronaut » 25.02.2009, 18:30

Hi,

da gibt es sogar ein Tutorial von Adobe, das die Vorgehensweise teilweise beschreibt. Ein bisschen JavaScript Vorahnung ist da allerdings hilfreich. Gerne kann ich sowas aber auch als Auftrag übernehmen.


Gruß,
Andi

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

hildebruns
Beiträge: 3
Registriert: 25.02.2009, 15:28

Synchronisation von Modellen bzw. Kamera

Beitrag von hildebruns » 26.02.2009, 09:16

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort und das Tutorial. Das bringt mich schon weiter. Aber da habe ich nochmal kurz eine Frage. Welcher Vector ist den zuständig für das Drehen eines Models. In diesem Tutorial wird ja nur das Bewegen beschrieben...

Lieber Gruß und danke

Antworten