Formular mit XML Datenquelle

Alles was sich mit dem Thema dynamische XML Formulare auf Basis des LiveCycleDesigners beschäftigt
Antworten
Grimminofski
Beiträge: 8
Registriert: 21.08.2017, 07:55

Formular mit XML Datenquelle

Beitrag von Grimminofski » 24.10.2017, 16:26

Moin Live-Cycle Experten,

ich habe Folgendes Problem.

Ich habe mittels LiveCycle Designer ein kleines Formular erstellt um unser Büro papierarm zu gestallten. Da wir viel mit Excel arbeiten wollte ich die unendlich lange Quelle möglichst schnell auf PDF um konvertieren. Mir ist das auch mit XML ganz gut gelungen. Jetzt mein Problem. Ich habe zusätzlich Buttons in meiner dynamischen Tabelle damit ich neue Daten beliebig hinzufügen oder entfernen kann. Doch beim speichern der Änderung die hinzugefügten Spalten wieder, die Löschungen bleiben aber gelöscht.

Bitte um Lösungsvorschläge

Grimminofski
Beiträge: 8
Registriert: 21.08.2017, 07:55

Formular mit XML Datenquelle

Beitrag von Grimminofski » 25.10.2017, 09:36

Mir ist aufgefallen das es wahrscheinlich mit dem moveInstance Befehl zusammenhängt. Zeilen hinzufügen funktioniert unterhalb der XML-Daten einwandfrei nur das verschieben nicht. Gibt es hierfür eine Lösung?

Antworten