leider habe ich ein Problem, wo ich keine Lösung finde. Es leigt auch hauptsächlich daran, dass JavaScript nicht so meine Sprache ist.
Das Problem ist, dass ich ein Formular erstellen möchte um die Zahlweise (monatlich, vierteljährlich, halbjährlich und jährlich) von Vereinsmitgleidern aufzulisten.
Hierzu soll die jeweils monatlichen, vierteljährlichen, halbjährlichen und jährlichen Beträge zusammengerechnet werde.
Die Zahlweise habe ich über eine Dropdown-Liste realisiert und jeder Zahlweise einen Exportwert zugewiesen. Doch leider bekomme ich es absolut nicht hin diese Werte zusammenzurechnen.
Ich habe meien Testdatei hier mit angefügt und BITTEE helft mir

Mein letztes Script was ich versucht habe und leider auch kein Ergabnis brachte ist:
if (getField("B1 ZW").value == "4" && getField("B2 ZW").value == "4" && getField("B3 ZW").value == "4" && getField("B4 ZW").value == "4" && getField("B5 ZW").value == "4")
{
event.value = this.getField("B1").value + this.getField("B2").value + this.getField("B3").value + this.getField("B4").value + this.getField("B5").value
}
Vielen Dank!!!