Sicherheitseinstellungen

Fragen & Antworten zur Steuerung von 3D Inhalten in PDFs über JavaScript
Antworten
Benutzeravatar
Paulchen
Beiträge: 45
Registriert: 15.09.2008, 08:51

Sicherheitseinstellungen

Beitrag von Paulchen » 30.10.2008, 21:26

Hallo,
ich bins mal wieder, ich hab folgendes Problem, bei einigen Befehlen kommt das hier
NotAllowedError: Sicherheitseinstellungen verhindern den Zugriff auf diese Eigenschaft oder Methode.
z.b.  bei this.newpage
Was kann ich dagegen machen? oder darf man diese Befehle dann nicht benutzen? wozu sind sie dann da?
Vielen Dank schonmal
Paul Wimmer

Benutzeravatar
Paulchen
Beiträge: 45
Registriert: 15.09.2008, 08:51

Sicherheitseinstellungen

Beitrag von Paulchen » 30.10.2008, 22:12

Ich hab hier im Forum schon was gefunden
http://www.acronaut.de/forum10/426.html
allerdings kommt bei mir dann folgender Fehler
NotAllowedError: Sicherheitseinstellungen verhindern den Zugriff auf diese Eigenschaft oder Methode.
app.trustedFunction

und hab dann auch in der javascript api weiter gelesen.
Dort fand ich dann folgendes
Note:This method is available only during batch, console and application initialization events.
Ich hab den kompletten code in Erweitert-> Dokumentverarbeitung-> Dokument Javascripts
und dort habe ich dann den code eingefügt? ist das application initialization? oder muss ich das woanders eintragen
Danke schonmal
Lg Pauli

Benutzeravatar
FileAffairs
Beiträge: 372
Registriert: 15.09.2008, 20:14

Sicherheitseinstellungen

Beitrag von FileAffairs » 31.10.2008, 08:45

Hallo Paulchen,

hier mal wann die events ausgeführt werden:

batch: Ausführen bei Stapelverarbeitung (Menü Advanced ..).

console: Eingabe über die JavaScript Konsole

application initialization: beim starten von Acrobat oder Reader. Der Code muss im JavaScript Verzeichnis zu Acrobat oder Reader stehen

Gruß
FileAffairs

Benutzeravatar
Paulchen
Beiträge: 45
Registriert: 15.09.2008, 08:51

Sicherheitseinstellungen

Beitrag von Paulchen » 31.10.2008, 10:44

Super danke,
damit das mit der Stapelverarbeitung funktioniert, muss man die sequenz ausführen, kann man das auch per javascript machen? oder ist das nicht möglich? danke
Lg Pauli

Benutzeravatar
FileAffairs
Beiträge: 372
Registriert: 15.09.2008, 20:14

Sicherheitseinstellungen

Beitrag von FileAffairs » 31.10.2008, 10:47

Hallo Paulchen,

die Sequenz kannst Du nicht per JavaScript ausführen

Gruß
FileAffairs

Benutzeravatar
Paulchen
Beiträge: 45
Registriert: 15.09.2008, 08:51

Sicherheitseinstellungen

Beitrag von Paulchen » 02.11.2008, 10:51

Danke für die Antworten.
Schade, dass dies nicht geht.

Antworten