Feldname ändern über Script

Fragen & Antworten zur Steuerung von 3D Inhalten in PDFs über JavaScript
Antworten
Benutzeravatar
Stuttgarter
Beiträge: 40
Registriert: 29.03.2007, 12:59

Feldname ändern über Script

Beitrag von Stuttgarter » 13.10.2008, 11:46

Hallo zusammen,

ich hab mal wieder eine Frage, diesmal nicht so schwer wie meine Letzten :)

Ist es möglich über ein Script in einem Button den Namen eines anderen Feldes zu ändern? Ich hab es schon probiert, das Script war (denke ich) auch nicht falsch, aber geändert wurde der Name trotzdem nicht!

for (var i = 1; i <= numPages; i++)
{
pageNum = 0;
var a = pageNum +=i;
var b = "button_name_" + a;

    this.getField("button_name_" + i).name = b;
}

Ich freu mich über Antworten,
Constantin

Benutzeravatar
FileAffairs
Beiträge: 372
Registriert: 15.09.2008, 20:14

Feldname ändern über Script

Beitrag von FileAffairs » 13.10.2008, 23:13

Hallo Stuttgarter,

 

das funktioniert über die name property so wie Du das gemacht hast. Allerdings wird das "neue" Feld dann nicht gleich berücksichtigt. z.B. wenn es Teil einer Berechnung  war musst Du dann [fontsize=2]

xfa.form.recalculate(1);

schreiben.

 

Gruß
FileAffairs
[/fontsize]

Antworten