Feldwiederholung

Bereich für Jobangebote und Dienstleistungsanfragen
Antworten
Formulare
Beiträge: 3
Registriert: 27.11.2015, 13:05

Feldwiederholung

Beitrag von Formulare » 30.11.2015, 08:11

Hallihallo,

ich habe ein dynamisches Formular erstellt. Je nach Auswahl von Zeilen die man füllen möchte, kann der Anwender draußen beim Ausfüllen des Formulars auch auf mehrere Seiten kommen.

Ich möchte, dass ein Feld von Blatt 1 automatisch auf Blatt 2 übernommen wird, auch mit gleichem Inhalt. Mit der Masterseite funktioniert das in Form des Datumsfeldes. Aber dieses Feld soll nicht auf der Masterseite erscheinen....

Kann mir jemand helfen?

Formulare
Beiträge: 3
Registriert: 27.11.2015, 13:05

Feldwiederholung

Beitrag von Formulare » 09.12.2015, 10:24

Kann mir keiner was sagen...?

Benutzeravatar
Merklin
Beiträge: 1857
Registriert: 04.04.2009, 17:03

Feldwiederholung

Beitrag von Merklin » 09.12.2015, 10:29

Hi,

gib den Feldern den gleichen Namen und stelle die Datenbindung auf Global.

VG Merklin

Formulare
Beiträge: 3
Registriert: 27.11.2015, 13:05

Feldwiederholung

Beitrag von Formulare » 09.12.2015, 10:36

Danke für deine Antwort.
Ich habe Blatt 2 aber nicht immer, je nachdem wie viel ausgefüllt wird auf Blatt 1, kommt irgendwann eine nächste Seite. Dann würde das so funktionieren. Aber ansonsten nicht...bei mir jedenfalls nicht

Antworten