Inhalt Zuweisung newTeilformular = existingTeilformular

SFP..SAPscript (Transaktion SE71)..Smartforms (TA Smartforms).. Interactive Forms..Transaktion EFRM)..SIFBA..IAF..AIF..SIFBA - SAP_Interactive_Forms_based_on_Adobe // LÖSUNGSANSÄTZE aber AUCH FÜR "NORMALE" PDFs VERWENDBAR ;-)
Antworten
Tramatnois
Beiträge: 5
Registriert: 06.08.2014, 14:35

Inhalt Zuweisung newTeilformular = existingTeilformular

Beitrag von Tramatnois » 21.09.2015, 15:19

Hallo zusammen,

leider konnte ich mit der Suche nichts passendes finden. Auch google konnte mir nicht weiterhelfen. :-(

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Ich habe ein pdf mit 3 Seiten.
Ich habe ein bestehendes subform (sf_1), welches mit Daten befüllt wurde,
auf meiner ersten Masterseite.
Nun habe ich auf meiner 3. Seite ebenfalls wieder ein subform (sf_3), welches genau die selben Daten wie in sf_1 anzeigen wird.
Nun ist meine Frage, ob ich nun alle Textfelder etc. neu erstellen muss und dann via javascript die Wert Zuweisung machen muss, oder habe ich die Möglichkeit über eine Art Pointer auf das subform zu referenzieren und mir somit den Inhalt von sf_1 in sf_3 anzeigen zu lassen? Wenn das so gehen würde, wie mache ich das? :-)

Über hilfreiche Tips und Antworten würde ich mich sehr freuen.

Grüße aus Stuttgart

armine
Beiträge: 2690
Registriert: 16.05.2009, 10:24

Inhalt Zuweisung newTeilformular = existingTeilformular

Beitrag von armine » 21.09.2015, 17:04

Hallo Tramatnois,

am Besten verzichest du auf sf_3 und zeigst sf_1 noch mal.

vg armine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Tramatnois
Beiträge: 5
Registriert: 06.08.2014, 14:35

Inhalt Zuweisung newTeilformular = existingTeilformular

Beitrag von Tramatnois » 21.09.2015, 17:44

super.....genau so bräuchte ich das.....Ich habe auch schon in der Adobe Hilfe nachgeschaut.
Wenn das aber unter dem Thema Teilformular wiederholen zählt, verstehe ich nicht wie ich das machen soll. Ich konnte mein TF gar nicht auf Textfluss ändern.

Könntest du mir vielleicht sagen, was ich genau machen muss mit sf_1?

Ich danke dir.

Grüße aus Stuttgart

Stefan

armine
Beiträge: 2690
Registriert: 16.05.2009, 10:24

Inhalt Zuweisung newTeilformular = existingTeilformular

Beitrag von armine » 22.09.2015, 13:54

Hallo Stefan,

allen Eingabefelder in sf_1 musst du einen eigenen (unique) Namen zuweisen und die Bindung auf global setzen.
Das Einblenden regelt in Pagina die erste Zeile Code.

vg armine

Antworten