Wasserzeichen über den Daten anzeigen

Sammlung von Vorlagen und Hilfestellungen
Antworten
birgith
Beiträge: 22
Registriert: 21.10.2011, 07:59

Wasserzeichen über den Daten anzeigen

Beitrag von birgith » 10.08.2015, 10:40

Hallo zusammen,

ich habe in meinem Formular auf der Masterseite per Teilformular ein Bild eingebettet, was auch angezeigt wird. Allerdings wird es hinter meinen Tabellen und Daten angezeigt, so daß der Schriftzug (DRAFT) nicht komplett zu lesen ist.
Wie kann ich das Wasserzeichen in den Vordergrund bekommen, oder kann ich auch nur einen Text mit 45 Grad Neigung über die gesamten Daten erzeugen ?
Leider hab ich es bis jetzt nicht hinbekommen und hoffe auf eure Unterstützung.
Das Bild /Text soll nur angezeugt werden wenn ein bestimmter Status übergeben wurde.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Liebe Grüße Birgit:)

Antworten