XML Import in Acrobat funktioniert nicht mehr nach Aktivierung der Reader Erweiterungen

Alles was sich mit dem Thema dynamische XML Formulare auf Basis des LiveCycleDesigners beschäftigt
Antworten
ra_be
Beiträge: 30
Registriert: 03.09.2008, 16:19

XML Import in Acrobat funktioniert nicht mehr nach Aktivierung der Reader Erweiterungen

Beitrag von ra_be » 04.09.2008, 10:00

Hallo,

ich habe folgendes Problem und hoffe jemand kann mit weiterhelfen.

Ich erstelle ein Formular im LiveCycle Designer ES mit einem Textfeld und einer Schaltfläche. Die Schaltfläche erhält das JavaSkript: "xfa.host.importData();" beim click Ereignis.

Nun öffne ich das Formular in Adobe Acrobat 9 Pro und beim Drücken auf die Schaltfläche öffnet sich ordnungdgemäß ein Dialogfenster.

Wenn ich aber nun die "Funktionen in Adobe Reader erweitere..." und das Formular abspeichere, bekomme ich nun bei erneuten Drücken der Schaltfläche (in Adobe Acrobat 9 Pro) folgende Fehlermeldung des Debuggers: "NotAllowedError: Sicherheitseinstellungen verhindern den Zugriff auf diese Eigenschaft oder MEthode. Doc.importXFAData:-1:XFA:Formular1[0]:#subform[0]:Schaltfläche1[0]:click"


Könnte mir jemand bitte weiterhelfen.
Vielen Dank.
Ralf



Antworten