Erweiterte Readerfunktionen werden automatisch gespeichert

Fragen rund um Kommentarfunktionen, Abstimmungsprozesse und Freischaltung für den Reader usw.
Antworten
Lisa164
Beiträge: 4
Registriert: 07.10.2013, 17:09

Erweiterte Readerfunktionen werden automatisch gespeichert

Beitrag von Lisa164 » 07.10.2013, 17:37

Hallo,

ich erstelle ein neues Formular, speichere dieses mit "Speichern" ab und kann wenn ich das Formular mit dem Reader öffne, die Formulardaten abspeichern ohne vorher die Erweiterten Funktionen aktiviert zu haben.

Ich habe es heute festgestellt, früher hatte ich das nicht, wann es sich geändert hat, weiß ich leider nicht, da ich nicht soviele Formulare erstelle.

Ich hoffe es kennt jemand die Lösung dazu, da ich nicht immer möchte, dass die Formulardaten gespeichert werden können.

Benutzeravatar
radzmar
Beiträge: 961
Registriert: 26.10.2011, 10:18

Erweiterte Readerfunktionen werden automatisch gespeichert

Beitrag von radzmar » 07.10.2013, 19:32

Du nutzt bestimmt Reader XI, oder?! Der kann auch ohne zusätzliche Rechte Formulardaten speichern, solange das Formular mit Acrobat und nicht mit LiveCycle erstellt wurde.

Lisa16
Beiträge: 3
Registriert: 10.04.2012, 09:13

Erweiterte Readerfunktionen werden automatisch gespeichert

Beitrag von Lisa16 » 08.10.2013, 10:55

Ja Reader XI - vielen Dank für die schnelle Antwort

Antworten