Adobe Acrobat Professional - Java Script und Navigation

Fragen & Antworten zur Steuerung von 3D Inhalten in PDFs über JavaScript
Antworten
Stormweaver
Beiträge: 1
Registriert: 06.05.2008, 00:06

Adobe Acrobat Professional - Java Script und Navigation

Beitrag von Stormweaver » 06.05.2008, 01:42

Hi,

ich möchte eine komplexere Multimediaanwendung mit Adobe Acrobat Professional realisieren. Dazu habe ich mehrere Fragen und hoffe jemand kann sie mir beantworten .

Ich würde gerne ein Dropdown-Menü haben in dem man Themen auswählt und bei Auswahl soll auf die entsprechende Seite im Dokument gesprungen werden. Wie kriege ich das hin?

Ich hätte gerne ein Suchfeld als Formularfeld... da ich die Anwendung im Vollbild-Modus ausführen lassen will und das Suchen möglich sein soll müsste diese Feld irgendwie doch vorhanden sein.

Ich brauche einen Schließen-Button der den Anwender vor dem Ausführen fragt ob JA oder NEIN... Man kann ja Java ausführen lassen nur habe ich keinen Schimmer wie der Code den ich im Java-Editor einsetzen muss aussehen soll... hat jemand eine Idee?

Besten Dank

acronaut
Beiträge: 693
Registriert: 14.09.2006, 21:32
Kontaktdaten:

Adobe Acrobat Professional - Java Script und Navigation

Beitrag von acronaut » 12.05.2008, 04:08

Hi Stormweaver,

hört sich alles nach "relativ einfach machbar an". Schreib mich doch einfach mal direkt an. Oder ruf mich an. Die Kontaktdaten findest Du in der Navi unter "Moderatoren/Partner"

Gruß,
Andreas Vogel

Antworten