Gesamte Zeilenhöhe Dynamisch ändern

SFP..SAPscript (Transaktion SE71)..Smartforms (TA Smartforms).. Interactive Forms..Transaktion EFRM)..SIFBA..IAF..AIF..SIFBA - SAP_Interactive_Forms_based_on_Adobe // LÖSUNGSANSÄTZE aber AUCH FÜR "NORMALE" PDFs VERWENDBAR ;-)
armine
Beiträge: 2690
Registriert: 16.05.2009, 10:24

Gesamte Zeilenhöhe Dynamisch ändern

Beitrag von armine » 21.01.2013, 17:51

Hallo Thomas,

Wenn zwei Felder in einer Tabelle alternierend dargestellt werden sollen, dann stecke ich beide in ein Teilformular und blende eins davon der Anforderung entsprechend aus. Den Rest erledigt die Tabelle.

vg armine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
thomasmi
Beiträge: 102
Registriert: 11.05.2010, 09:11

Gesamte Zeilenhöhe Dynamisch ändern

Beitrag von thomasmi » 23.01.2013, 10:32

Hallo armine,
Danke für den Hinweis, werde ich ausprobieren.

 

Thomas

Benutzeravatar
thomasmi
Beiträge: 102
Registriert: 11.05.2010, 09:11

Gesamte Zeilenhöhe Dynamisch ändern

Beitrag von thomasmi » 06.02.2013, 13:16

Isch wärd verrückt,

dat funktionierd!

Und ich räch misch auf, dat ganze Wochenende.

 

Also Kurz:

 

Danke

Thomas

Benutzeravatar
thomasmi
Beiträge: 102
Registriert: 11.05.2010, 09:11

Gesamte Zeilenhöhe Dynamisch ändern

Beitrag von thomasmi » 14.02.2013, 13:54

Hallo,
also das mit erwietern der Höhe klappt jetzt ja echt gut.

Aber habe ein neues Problem.
Ich habe in der Tabelle zwei Felder, wo Text reingeschrieben wird und ich nicht weiß, welche Höhe da nur erscheint.
[fontsize=2][fontsize=2]
Einmal Feld KOART
var[/fontsize]
[/fontsize]
[fontsize=2] newHeight [/fontsize][fontsize=2][fontsize=2]=[/fontsize][/fontsize][fontsize=2] xfa.layout.h(KOART[/fontsize][fontsize=2][fontsize=2],[/fontsize][/fontsize][fontsize=2] "in");
SEITE3.h [/fontsize][fontsize=2][fontsize=2]=[/fontsize][/fontsize][fontsize=2] newHeight [/fontsize][fontsize=2][fontsize=2]+[/fontsize][/fontsize][fontsize=2] "in";[/fontsize]

[fontsize=2]und dann Feld
[fontsize=2][fontsize=2]var[/fontsize][/fontsize][fontsize=2] newHeight [/fontsize][fontsize=2][fontsize=2]=[/fontsize][/fontsize][fontsize=2] xfa.layout.h(TEXT[/fontsize][fontsize=2][fontsize=2],[/fontsize][/fontsize][fontsize=2] "hi");
TF.h [/fontsize][fontsize=2][fontsize=2]=[/fontsize][/fontsize][fontsize=2] newHeight [/fontsize][fontsize=2][fontsize=2]+[/fontsize][/fontsize][fontsize=2] "hi";[/fontsize][/fontsize]

[fontsize=2]und Feld REGFORM
[/fontsize][fontsize=2][fontsize=2]var[fontsize=2] newHeight [/fontsize][fontsize=2][fontsize=2]=[/fontsize][/fontsize][fontsize=2] xfa.layout.h(GEDFORM[/fontsize][fontsize=2][fontsize=2],[/fontsize][/fontsize][fontsize=2] "hi");
TF.h [/fontsize][fontsize=2][fontsize=2]=[/fontsize][/fontsize][fontsize=2] newHeight [/fontsize][fontsize=2][fontsize=2]+[/fontsize][/fontsize][fontsize=2] "hi";[/fontsize]

[/fontsize][/fontsize][fontsize=2]Es sollte jetzt so sein, das die ganze Zeile die Höhe hat, die der höchste Zellenwert, dieser drei Zellen hat.
Ist das Möglich?[/fontsize]

[fontsize=2]Falls ja, habt Ihr einen Tip?
Beispiel ist Schwierig zu erstellen, wenn Ihr Ohne Beispiel nicht auskommt, erstelle ich auch eins.

Danke schon mal im vorraus.[/fontsize]

[fontsize=2]Thomas  [/fontsize]

Benutzeravatar
thomasmi
Beiträge: 102
Registriert: 11.05.2010, 09:11

Gesamte Zeilenhöhe Dynamisch ändern

Beitrag von thomasmi » 20.02.2013, 10:50

Hallo,
Anbei ein Beispiel, was das noch einmal verdeutlicht.
Alle Zellen in der Zeile sollten die gleiche Höhe haben. 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten