Javascript über Button / SaveAS

Fragen & Antworten zur Steuerung von 3D Inhalten in PDFs über JavaScript
Antworten
thomaslauer
Beiträge: 1
Registriert: 05.03.2008, 01:22

Javascript über Button / SaveAS

Beitrag von thomaslauer » 05.03.2008, 01:27

Hallo,

ich möchte gerne per JavaScript das Aktuelle Dokument an eine bestimmte stelle speichern. Dafür habe ich eine Button auf einer Seite folgendes Script zugeordnet.

function sa( path )
{
app.beginPriv();
var Dok = app.activeDocs;
Dok.SaveAs(path);

app.endPriv();
}
app.trustedFunction (sa);


sa("/c/test.pdf");

nur leider kommt folgende Fehlermeldung

Fehlermeldung:
NotAllowedError: Sicherheitseinstellungen verhindern den Zugriff auf diese Eigenschaft oder Methode.
app.trustedFunction:9:AcroForm:Schaltfläche3:Annot1:MouseDown:Action1

Muster in der Anlage

Gruß Thomas :(
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

acronaut
Beiträge: 693
Registriert: 14.09.2006, 21:32
Kontaktdaten:

Javascript über Button / SaveAS

Beitrag von acronaut » 31.03.2008, 21:10

Hi Thomas,

schau doch mal in diesem post nach : http://www.acronaut.de/forum10/131.html

Spongebob hat da wohl schon mal ne lösung für so ein ähnliches Problem gefunden.

Gruß,
Andi Vogel

Antworten