Abhängigkeit von Eingaben in Textfelder

Grundsätzliche Themen zur Bedienung, Erstellung von Formularen, Datenbankanbindung und Beispiele ...
Antworten
micky1708
Beiträge: 2
Registriert: 29.02.2008, 21:59

Abhängigkeit von Eingaben in Textfelder

Beitrag von micky1708 » 29.02.2008, 22:08

Hallo werte Gemeinde,
ich möchte eine Dropdownliste oder ein Textfeld anlegen aus dem/der sich der Besucher einen Wert aussucht bzw. etwas einträgt. Darauf soll in einem anderen Textfeld ein bestimmter Wert oder Eintrag erscheinen.
Wie kann ich das realisieren, die Abhängigkeit oder Bedingung herzustellen?
Für schnelle Hilfe danke ich schon mal herzlichst.

Gruß Micky

obala
Beiträge: 19
Registriert: 27.02.2008, 09:02

Abhängigkeit von Eingaben in Textfelder

Beitrag von obala » 03.03.2008, 13:28

[fontsize=3]Hallo, [/fontsize]

[fontsize=3]hier wurde das Thema schon beantwortet:[/fontsize]

[fontsize=3]http://www.acronaut.de/forum34/398.html[/fontsize]

[fontsize=3]Grüße,  obala[/fontsize]

Benutzeravatar
Gentleman
Beiträge: 298
Registriert: 21.08.2007, 14:45

Abhängigkeit von Eingaben in Textfelder

Beitrag von Gentleman » 03.03.2008, 14:01

Danke schön...

Ich wollte gerade wieder was dazu sagen aber ich lass das mal lieber ;)...

Normale vorgehensweise:
[fontsize=5]
1. LCD Hilfe
2. Google
3. DIESES Forum Durchsuchen
4. Wenn nichts zutrifft nochmal 1 - 3 durch gehen
5. FALS IHR immer noch nichts gefunden habt DANN hier fragen...[/fontsize]

obala
Beiträge: 19
Registriert: 27.02.2008, 09:02

Abhängigkeit von Eingaben in Textfelder

Beitrag von obala » 03.03.2008, 15:12

Hhhmmm ! Habe schon geahnt, dass gentleman sich ärgern würde

Liebe LCD-Forum Benutzerinnen und  Benutzer das LCD-Forum ist noch sehr übersichtlich also:

XML aufrufen    (siehe Logo   XML       am Ende der Themenliste) und die Themen ausdrücken !

Grüße,

obala

micky1708
Beiträge: 2
Registriert: 29.02.2008, 21:59

Abhängigkeit von Eingaben in Textfelder

Beitrag von micky1708 » 03.03.2008, 15:17

Alles klar, ich danke Euch.

Benutzeravatar
Gentleman
Beiträge: 298
Registriert: 21.08.2007, 14:45

Abhängigkeit von Eingaben in Textfelder

Beitrag von Gentleman » 03.03.2008, 20:39

obala hat geschrieben:Hhhmmm ! Habe schon geahnt, dass gentleman sich ärgern würde

Liebe LCD-Forum Benutzerinnen und  Benutzer das LCD-Forum ist noch sehr übersichtlich also:

XML aufrufen    (siehe Logo   XML       am Ende der Themenliste) und die Themen ausdrücken !

Grüße,

obala
habe mich nicht aufgeregt aber wäre nicht schlecht wenn JEDER das mal berücksichtig :D...

Naja okay wir haben hier ja nicht soviele besucher :D...

Gruß

Antworten