Verknüpfte Dropdowns + weiterführende "Links"

Die Möglichkeiten und Tücken von Formularen
Antworten
elAutore
Beiträge: 4
Registriert: 21.06.2012, 10:41

Verknüpfte Dropdowns + weiterführende "Links"

Beitrag von elAutore » 21.06.2012, 11:42

Hallo zusammen, ich habe folgende Problemstellung:

Ich besitze eine Sammlung von 300+ Dokumenten, die in 2-3 Ebenen strukturiert werden können (Bereich-->Thema-->Unterthema) und über eine grafische Oberfläche offline auswählbar sein sollen.

Meine Idee war dabei, ein "Start-PDF" zu erstellen, wo man mittels 2-3 verknüpfter Dropdowns (Also ich wähle die oberste Ebene und bekomme die dementsprechenden Unterebenen usw) am Ende einen Öffnen-Button zu dem ausgewählten Vertragswerk bekommt, dieser soll also erst auftauchen, wenn auf letzter Ebene ein Dokument ausgewählt wurde.

Das ganze soll auf CD/USB-Stick, also das Start-PDF und einen Ordner mit den ganzen Einzeldokumenten.

Da ich mich in die Thematik erst einarbeiten werde, wenn ich weiß dass es funktioniert ;) hab ich folgende Fragen:

- Die verknüpften Dropdowns kann man mittels Lifecycle Designer erstellen, geht das auch rein über Acrobat (Pro X)?
- Ist der Öffnen-Button realisierbar? Also ein Button mit Datei-Öffnen-Funktion, der erst nach letzter Auswahl eingeblendet wird und kein festes, sondern dynamisch der Auswahl entsprechendes Ziel (natürlich in fester Dateistruktur) hat?

ich wär für hilfreiche Antworten sehr dankbar!

Grüßle, Andi

Antworten