Überlaufkopfbereich - Textfluss unterhalb von Position nicht möglich

Die Möglichkeiten und Tücken von Formularen
Antworten
grandmasterflash
Beiträge: 14
Registriert: 09.08.2011, 12:46

Überlaufkopfbereich - Textfluss unterhalb von Position nicht möglich

Beitrag von grandmasterflash » 25.01.2012, 17:31

Hallo,

hat jemand von Euch eine Idee? Habe einen dynamischen Hader fuer eine geschachtelte Tabelle - in Teilformularen abgewickelt.

Habe einen Überlaufkopfbereich definiert und das funktioniert wenn ich diesen als Position angebe. Teilformulare darin wuerde ich gerne als Textfluss, wegen der Dynamik angeben, funktioniert aber leider nicht - alle Felder werden linksbuendig ueberdruckt.

jemand eine Idee?

danke im voraus und Gruesse

bern

Benutzeravatar
radzmar
Beiträge: 961
Registriert: 26.10.2011, 10:18

Überlaufkopfbereich - Textfluss unterhalb von Position nicht möglich

Beitrag von radzmar » 25.01.2012, 18:08

Da müsst man das Formular sehen... so fällt mir dazu nichts ein.

grandmasterflash
Beiträge: 14
Registriert: 09.08.2011, 12:46

Überlaufkopfbereich - Textfluss unterhalb von Position nicht möglich

Beitrag von grandmasterflash » 26.01.2012, 14:37

ok ist ein wenig ein Ding, schaffe hier keine Anonymisierung auf die schnelle deshalb per PM, die Erkentniss werden wir hier weitergeben

Antworten