Kamera und Quaternion

Fragen & Antworten zur Steuerung von 3D Inhalten in PDFs über JavaScript
Antworten
spongebob
Beiträge: 41
Registriert: 09.02.2007, 20:49

Kamera und Quaternion

Beitrag von spongebob » 10.11.2007, 15:44

Hi,

kann mir bitte jemand eine Quelle nennen, wo dieses Thema etwas ausführlicher als in der Referenz besprochen wird ?

Oder kann mir einer eine kurze Erklärung geben wie das funktioniert ?  Ich möchte Gruppen dynamisch drehen und auf einzelne Teile zoomen können. Eigenen versuche waren bisher nicht so erfolgreich :-(

Gruß René

acronaut
Beiträge: 693
Registriert: 14.09.2006, 21:32
Kontaktdaten:

Kamera und Quaternion

Beitrag von acronaut » 15.11.2007, 09:25

Hi spongebob,

ruf mich doch mal direkt an (Kontaktsdaten unter "Moderatoren/Partner"), das wird dann nämlich ne längere Geschichte. Hab sowas mal gemacht und muss es demnächst auch wieder realisieren, aber im Augenblick ist keine Zeit hier eine wirkliche Anleitung zu schreiben.

Gruß,

Andi Vogel

spongebob
Beiträge: 41
Registriert: 09.02.2007, 20:49

Kamera und Quaternion

Beitrag von spongebob » 15.11.2007, 19:49

Hi,

das mach ich wenn das wieder ein Thema ist, ok ? Das 'Projekt' ist seit dieser Woche auf Eis gelegt und geht wohl in paar Wochen oder Monaten weiter. Ich melde mich vorher mal, wenn es soweit ist.

... war da auch mal nicht was mit einem Buch :) ?

Gruß René

acronaut
Beiträge: 693
Registriert: 14.09.2006, 21:32
Kontaktdaten:

Kamera und Quaternion

Beitrag von acronaut » 22.11.2007, 22:41

Hi,

ja, das mit dem Buch ist nicht ganz so einfach wenn man nicht die Zeit hat, fehlt schnell auch die Muse. Ich gebe mich jetzt der Hoffnung hin, in den Weihnachtstagen daran schön weiter machen zu können. Werd es auf jeden Fall ganz groß hier posten, wenn es fertig ist. (Hoffe, dass ich es bald hinbekomm.)

Gruß,
Andi Vogel

Antworten