Aus Acronaut abmelden?

Grundsätzliche Fragen zur Bedienung
Antworten
OFF24

Aus Acronaut abmelden?

Beitrag von OFF24 » 28.10.2017, 12:25

Kann mir jemand sagen bzw. schreiben, wie ich mich hier vollständig abmelden und alle Vorgänge gelöscht werden?

Danke

Benutzeravatar
nele_sonntag
Beiträge: 2742
Registriert: 04.05.2009, 15:12
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Aus Acronaut abmelden?

Beitrag von nele_sonntag » 05.04.2018, 07:23

Hallo OFF,

wenn Du das möchtest, dann kann ich dich gern als Benutzer abmelden.
Deine Beiträge möchte ich aber nicht löschen, denn wenn diese irgendwo im Kontext sind, heißt, jemand hat Dir Hilfestellung gegeben, ware es für andere Suchende nicht mehr nachvollziehbar.

Ich gehe davon aus, dass wenn wir Dich als Person löschen, der Bezug zu Dir verschwindet und nur noch unregistrierter User dasteht.

Bitte melde dich!! Ich werde es parallel mit Andi besprechen.

LG Mandy

Antworten