Wenn-dann-Funktion

Grundsätzliche Fragen zur Bedienung
Antworten
Bob61
Beiträge: 57
Registriert: 09.04.2016, 17:16

Wenn-dann-Funktion

Beitrag von Bob61 » 18.10.2017, 09:59

Hallo geschätzte User,
ich erstelle derzeit diverse Leistungsübersichten für zahlreiche Fachbereiche. Die Datenerfassung und deren Formatierung funktioniert ganz gut. Nun möchte ich für die Auswertung, die Fachbereiche hervorheben, die mit der Note größer 4,49 nicht bestanden wurden(siehe Testseite1).
Ich habe zwar eine if-Anweisung erstellen können, die auch funktioniert, jedoch nur für ein Feld (Prüfungsnote). Diese if-Anweisung sollte auch für bis zu 10 Prüfungsnoten funktionieren. Hier komme ich nicht weiter und brauche eure Hilfe.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
bds-oldie
Beiträge: 137
Registriert: 21.02.2019, 10:37

Re: Wenn-dann-Funktion

Beitrag von bds-oldie » 09.03.2024, 13:07

Hallo Bob61,
hier eine Lösung deines Problems:
Testseite-modifiziert01.pdf
Mit freundlichen Grüßen
BDS-Oldie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten