Automatische Textfeld- Gruppierung? Zusammenführung?

Grundsätzliche Fragen zur Bedienung
Antworten
Teecee
Beiträge: 1
Registriert: 06.04.2016, 00:32

Automatische Textfeld- Gruppierung? Zusammenführung?

Beitrag von Teecee » 07.04.2016, 10:38

Hallo,
ich habe schon ein wenig nach dem Problem gesucht, konnte aber nichts finden.

Problematik: (Acrobat Pro XI Mac)

Ich füge mehrere Textfelder mit nur einem Wort in Tabellenform unteren andere an. (Einzelne) Dann wechsle ich in die Formularbearbeitung arbeite dort und wenn ich wieder zurück in die Inhaltsbearbeitung wechseln, sind auf einmal alle einzelne Textfelder zu einem großen Textfeld gruppiert bzw. zusammengefügt worden. Ich habe nichts gefunden wo man dies Automatik ausstellen kann, bzw dies wieder rückgängig machen kann.
Wenn ich nämlich anschließend die Schriftgröße von nur einem Wort verändere, zerschießt er mir so wieder das ganze Format. Hat jemand eine Lösung? Ich verzweifle grad.

Sorry wenn ich als Forumsneuling hier mit Pauken und Trompeten reinplatze!
Wenn ihr noch Infos braucht sagt bescheid. Ich hoffe ihr versteht meine Problematik.

Vielen Dank im Voraus

diak
Beiträge: 1
Registriert: 24.11.2017, 21:06

Automatische Textfeld- Gruppierung? Zusammenführung?

Beitrag von diak » 01.12.2017, 22:09

Hallo zusammen,

ich würde gerne diese alte Frage wieder ausbuddeln.
Ich habe das gleiche Problem (bei Acrobat Standard), gibt es hierfür eine Lösung?

Grüsse
diak

Antworten