"keine Rückmeldung" beim Öffnen von PDF-Dateien

Grundsätzliche Fragen zur Bedienung
Antworten
FEI
Beiträge: 3
Registriert: 07.01.2015, 12:17

"keine Rückmeldung" beim Öffnen von PDF-Dateien

Beitrag von FEI » 07.01.2015, 13:35

Hallo,

wir haben seit einigen Wochen Probleme beim Öffnen von PDF-Dateien (unanhängig von der Dateigröße). Sobald man klickt oder scrollt hängt sich das Programm auf.

Neben dem Dateinamen erscheint "keine Rückmeldung".
Später erscheint, dass das Puggin nicht korrekt arbeitet.

Kennt jemand die Ursache bzw. eine Lösung für dieses lästige Problem?

Danke für die Unterstützung.

Gruß
FEI

Schueler
Beiträge: 1
Registriert: 04.12.2017, 11:51

"keine Rückmeldung" beim Öffnen von PDF-Dateien

Beitrag von Schueler » 04.12.2017, 12:36

wo findet man Antworten zu dieser Anfrage?

Benutzeravatar
nele_sonntag
Beiträge: 2742
Registriert: 04.05.2009, 15:12
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: "keine Rückmeldung" beim Öffnen von PDF-Dateien

Beitrag von nele_sonntag » 18.04.2018, 13:10

Hallo Schueler,

es gab bisher keine Antworten zu dieser Frage.

Das kann das Forum - glaube ich - nicht beantworten. Es ist meiner Meinung nach rechnerspezifisch. "keine Rückmeldung" klingt mir nach einem Performanceproblem bzw. das macht mein Rechner gern, wenn er oder das Plugin mal wieder neu aufgesetzt gehört. Also deinstallieren und noch mal neu installieren.

Das ist meiner Meinung nach nichts Acrobat-typisches.

LG Mandy

Antworten