Lesezeichen farbig hervorheben

Grundsätzliche Fragen zur Bedienung
Antworten
Kommanda83
Beiträge: 1
Registriert: 24.09.2012, 18:03

Lesezeichen farbig hervorheben

Beitrag von Kommanda83 » 24.09.2012, 18:26

Hallo!

Ich habe in einem PDF Dokument in Acrobat 9 ein Wort als Lesezeichen abgespeichert und möchte beim Abrufen des Lesezeichens, dass es dort hinspringt (was funktioniert) und gleichzeitig das Wort farbig markiert/hinterlegt (was nicht funktioniert, weile Adobe das in Lesezeichenoptionen nicht anbietet!).

Allerdings gibt es die Möglichkeit ein JavaScript- Befehl miteinzubinden.
Daher die Frage, wie der Befehl aussehen könnte!
Ich bräuchte also die Funktion für "Nimm dieses Wort und benutze "Text hervorheben"", eine Funktion die es ja bei Acrobat grundsätzlich ja gibt.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Kommanda83

plusgod
Beiträge: 1
Registriert: 14.11.2017, 08:00

Lesezeichen farbig hervorheben

Beitrag von plusgod » 14.11.2017, 08:16

Würde mich gerne dieser Frage anschliessen was muss ich tun um ein text mit Farbe zu hinterlegen , die Farbe soll erst dann angezeigt werden wenn ich diesen Text über das Lesezeichen auswähle.
Vielen Dank für Antworten
LG

Antworten