Seite 1 von 1

unterschiedliche Zoomfaktoren wie?

Verfasst: 10.06.2022, 14:33
von mergellina
Hallo zusammen,
ich habe in Adobe Acrobat Pro DC ein Dokument aus über 100 Seiten aus mehreren Einzeldateien erstellt.
Dazu habe ich Lesezeichen mit bis zu 3 Unterordnern erstellt.

Die meisten Blätter sind DIN A4 Hochformat, 2 sind im Querformat und es sind 2 große Pläne dabei

Ich möchte die Blätter in Hochformat mit Zoomfaktor 75 % öffnen, die Querformate und die Pläne jeweils so, dass sie gesamt in Fensterbreite dargestellt werden.

Ich habe jetzt alles mögliche versucht, Eigenschaften --> Aktionen --> 75 % bzw. Fensterbreite

Wenn ich bei abgespeicherten 75 % die Blätter im Hochformat öffne, werden sie in 75 % dargestellt, sobald ich allerdings den Plan über das Lesezeichen aufrufe, wird der Plan auch richtigerweise in Fensterbreite dargestellt.
Komischerweise werden jetzt aber auch alle anderen Blätter mit diesem Zoomfaktor des Plans dargestellt, d.h. alle Hochformatblätter werden jetzt ganz klein dargestellt.

Wie muss ich vorgehen, damit die voreingestellten Zoomfaktoren für jede unterschiedliche Seite unverändert bleiben?

Besten Dank im Voraus