Acrobat DC (Aktionsassistent - Preflight - Java)

Grundsätzliche Fragen zur Bedienung
Antworten
Fillus
Beiträge: 1
Registriert: 07.11.2021, 10:08

Acrobat DC (Aktionsassistent - Preflight - Java)

Beitrag von Fillus » 07.11.2021, 10:21

Erstmal Hallo, schön euch gefunden zu haben. Und Entschuldigung, falls ich nicht gleich das richtige Unterforum erwischt habe, muss mich bei euch erst in Ruhe einlesen. Die Masse in Informationen ist schon gigantisch. :)

Ich vermisse eine Funktion im Acrobat DC.

Im Aktionsassistent unter Preflight (Acrobat DC 2015 Profile) rechts oben in dem Dropdown Menü konnte man doch sonst Remove Java (Java entfernen) auswählen. Wurde diese Funktion entfernt? Falls ja, in welchen Acrobat Versionen ist sie noch vorhanden? Gibt es die Funktion noch irgendwo zum importieren?

Gruß aus dem Norden.

Antworten