E-Mail-Adresse abhängig vom Optionsfeld

Grundsätzliche Fragen zur Bedienung
Antworten
Svenja89
Beiträge: 1
Registriert: 12.07.2021, 12:31

E-Mail-Adresse abhängig vom Optionsfeld

Beitrag von Svenja89 » 12.07.2021, 12:44

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zum automatischen Versenden einer PDF über Acrobat (Outlook) in Abhängigkeit eines Optionsfeldes.

Das PDF soll enteweder an die email Adresse von X oder Y gesendet werden, je nachdem welches Optionsfeld aktiviert ist.

Mit der Schaltflächenfunktion und der Aktion Formular senden, kann ich nur eine Mail Adresse eintragen... In Sachen Java bin ich ein kompletter Neuling... Gibt es zu diesem Fall ggf. ein leichtes Java-Skript?

Beispieldatei habe ich angehangen.

Vielen Lieben Dank

Gruß
Svenja
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Mike78
Beiträge: 12
Registriert: 25.09.2016, 09:30

Re: E-Mail-Adresse abhängig vom Optionsfeld

Beitrag von Mike78 » 25.10.2021, 21:17

Hallo Svenja,

ich gehe davon aus, dass du das PDF als Anlage beifügen möchtest.

Anbei mein Vorschlag.

Viele Grüße
Mike
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten