Adobe Acrobat Pro DC: editierbares Textfeld kopieren

Grundsätzliche Fragen zur Bedienung
Antworten
alex2173
Beiträge: 1
Registriert: 27.09.2020, 11:46

Adobe Acrobat Pro DC: editierbares Textfeld kopieren

Beitrag von alex2173 » 27.09.2020, 11:50

Liebes Forum,

vermutlich eine Kleinigkeit. Ich schaffe es nicht, ein eingefügtes editierbares Textfeld von Formular A nach Formular B zu kopieren. Mit der Copy und Paste Funktion kopiere ich mir jeweils das ganze Dokument von A nach B. Markiert (blau hinterlegt) ist aber nur das Textfeld - und nicht das ganze Dokument.

Danke für die Hilfe!

Benutzeravatar
bds-oldie
Beiträge: 137
Registriert: 21.02.2019, 10:37

Re: Adobe Acrobat Pro DC: editierbares Textfeld kopieren

Beitrag von bds-oldie » 26.02.2024, 14:46

Hallo alex2173,
möglicherweise hast du schon eine Lösung gefunden. Ich hänge mal ein Beispiel mit Erklärung an. Die Tastenkombination gilt für Betriebssystem Windows!
Adobe Acrobat Pro DC editierbares Textfeld kopieren.pdf
Mit freundlichen Grüßen
BDS-Oldie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten