Ausrichtung mehrerer Felder horizontal sowie vertikal

Grundsätzliche Fragen zur Bedienung
Antworten
Robbie1985
Beiträge: 10
Registriert: 27.12.2016, 10:35

Ausrichtung mehrerer Felder horizontal sowie vertikal

Beitrag von Robbie1985 » 04.01.2018, 13:51

Hallo zusammen,

ich sitze mal wieder vor einem PDF Dokument und will da Formularfelder einbauen.
Die Felder habe ich schon erstellt, ich möchte diese aber mit einem kleinen Zwischenraum linke und rechts und oben und unten sauber ausgerichtet anordnen. Der Abstand sollte in alle Richtungen gleich sein.
Anbei habe ich das Dokument und es bezieht sich auf die Felder im Bereich Arbeitsleistungen und Besondere Vorkommnisse.
Ich habe keine Lust jedes einzeln in die richtige Position zu schieben, weil es dann auch nicht ganz 100%ig genau wird.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Vielen Dank schon mal im voraus.

Freundliche Grüße

Robbie1985
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Poolart
Beiträge: 34
Registriert: 09.03.2007, 15:28
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Ausrichtung mehrerer Felder horizontal sowie vertikal

Beitrag von Poolart » 05.01.2018, 08:07

Erste Frage, welche Version von Acrobat nutzt du?

Ansonsten würde ich es mit dem Layoutraster das du auf 1mm einstellst und die Felder daran ausrichtest versuchen

Robbie1985
Beiträge: 10
Registriert: 27.12.2016, 10:35

Ausrichtung mehrerer Felder horizontal sowie vertikal

Beitrag von Robbie1985 » 05.01.2018, 10:10

Ich nutze Adobe Acrobat 9 Standart Version 9.4.6

Antworten