Ein Formular per Button um eine weitere Seiten ergänzen.

Grundsätzliche Fragen zur Bedienung
Antworten
Passt-schon
Beiträge: 1
Registriert: 07.09.2021, 13:33

Ein Formular per Button um eine weitere Seiten ergänzen.

Beitrag von Passt-schon » 07.09.2021, 14:29

Hallo zusammen,

ich habe bei Google schon alle möglichen Foren durchsucht, nur leider ohne Erfolg. Es wäre schön wenn mir von euch jemand helfen könnte. Ich verwende Acrobat Pro DC und habe keine Ehrfahrung im Programieren. :(
Ich habe ein Formular erstellt mit zwei Pflichtfelder, ein paar Checkboxen, ein paar Textfelder, Butten zum senden von Emails bzw leeren des Formulars und einem Signature Feld.
Ihr könnt euch das Formular im Prinzip als Checkliste vorstellen.

Kommen wir zu meiner Frage.
Wie kann ich für den Anwender einen Butten so einrichten, dass er den nutzen kann um das Formular um eine weitere Seite zu erkanzen? Die Seite muss aber das selbe Layout/Funktionen haben wie die erste Seite.

Ich würde mich über eure Komentare bzw Hilfe sehr freuen.

VG
Passt-schon :)

Antworten