Rechtschreibprüfung

Grundsätzliche Fragen zur Bedienung
Antworten
Nenad
Beiträge: 1
Registriert: 25.05.2021, 13:43

Rechtschreibprüfung

Beitrag von Nenad » 25.05.2021, 13:53

Hallo Leute

Ich bin Neu hier und brauche mal eure Hilfe zu meinem Adobe Acrobat DC

Ich habe mit Word 2019 ein Frage Formular erstellt das ich mit Adobe Acrobat DC in PDF umgewandelt habe.
Jetzt habe ich mit Adobe Acrobat DC das Formular mit dem Werkzeug "Formular vorbereiten" bearbeitet und ein Textfelder zum Ausfüllen eingefügt.
In den Eigenschaften vom Textformular habe ich bei "Option" die Rechtschreibprüfung aktiviert.

Wenn ich das ganze jetzt abspeichere und das Formular Testen will, funktioniert die Rechtschreibung nicht.

Kann mir bitte einer weiter helfen?
Kann mir einer Sagen woran das liegt?
Habe ich was vergessen oder falsch gemacht?

BAlheit
Beiträge: 744
Registriert: 16.08.2013, 12:22

Re: Rechtschreibprüfung

Beitrag von BAlheit » 25.05.2021, 15:19

Mit welcher Applikation wird das Formular getestet?

Nenad
Beiträge: 1
Registriert: 25.05.2021, 13:43

Re: Rechtschreibprüfung

Beitrag von Nenad » 25.05.2021, 15:49

Hi

Mit dem integrierten PDF von Chrome Browser und auch dem Edge Browser

bds-oldie
Beiträge: 29
Registriert: 21.02.2019, 10:37

Re: Rechtschreibprüfung

Beitrag von bds-oldie » 26.05.2021, 14:39

Ich habe gleichfalls ein Testformular nach deinen Angeben generiert. Bei eingeschalteter "Rechtschreibung" funktioniert diese auch. Ich habe z.B. Pfeerd statt Pferd eingegeben und das falch geschribene Pferd wird rot unterstichen. Mit Rechtsklick auf das unterstrichene Wort hat man div. Wahlmöglichkeiten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten