Makierung im Preflight

Grundsätzliche Fragen zur Bedienung
Antworten
karla123
Beiträge: 2
Registriert: 28.07.2017, 13:08

Makierung im Preflight

Beitrag von karla123 » 03.08.2018, 08:28

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich habe eine Frage zum Preflight im Acrobat DC.
Mein Preflight prüft ob Ojekte als RGB verwenden wurden, wenn ja wird ein Fehler ausgegeben. Das funktioniert auch.
Aber wenn ich auf die Seite springen will und mir den Fehler anzeigen lassen möchte, erscheint bei mir ein rotes Doppelkreuz welches den Fehler zur Ansicht darstellt, allerdings nur bei Buchstaben. Bei einem Blanc wird die gesamte Seite markiert und ich finde diesen Blanc sehr schwierig bzw. gar nicht!!
Ist das ein Fehler von Acrobat oder kann man das irgendwo einstellen??
Ich hoffe das mein Anliegen verständlich beschrieben ist??
Über Anregungen bzw. Lösungen würde ich mich sehr freuen!!!

Freundliche Grüße

von Karla

Antworten