Seite 1 von 1

Benutzername ändern

Verfasst: 17.06.2011, 08:11
von kugelmann@haw-ingolstadt.de
Hallo Community,
wie kann ich denn meinen Benutzernamen ändern? Bei mir wird momentan nur die Mailadresse angezeigt, und ich finde leider auch keine Möglichkeit das zu ändern.

Mfg

Korbinian Kugelmann

Benutzername ändern

Verfasst: 20.06.2011, 11:30
von kugelmann@haw-ingolstadt.de
Hab mir jetzt mittlerweile die Registrierungsmaske nochmal angeschaut und gesehen dass man da ja nen Namen angeben kann, ich war wohl nicht ganz bei  der Sache als ich mich registriert hatte (wahrscheinlich gerade so von dem PDF gefrustet ;D) und habe das Feld für ein E-Mail verifikationsfeld gehalten ...

Wäre es möglich dass mir ein Administrator den Benutzernamen nochmal ändert?
Mir gehts nur darum dass die Mail-Adresse nicht so öffentlich "rumliegt".

Danke.

Liebe Grüße

Korbinian Kugelman

Benutzername ändern

Verfasst: 20.06.2011, 14:27
von Merklin
Hallo Korbinian Kugelman,

was spricht den dagegen, sich neu anzumelden?
Geht doch viel schneller.

VG Merklin