Seite 1 von 1

verschobene Links finden

Verfasst: 23.03.2018, 10:13
von elsje2002
Hallo, immer wieder stoße ich bei der Suche, ob meine Fragen eventuell schon gestellt worden (und beantwortet wurden) auf den Verweis zu einem Link - klicke ich diese kommt dann folgende Meldung:
Bildschirmfoto 2018-03-23 um 10.04.53.png
Suche ich danach, finde ich aber nichts. Gibt es dafür einen Trick?
Vielen Dank schon mal für Eure Antwort !

Re: verschobene Links finden

Verfasst: 23.03.2018, 10:16
von elsje2002
oh, ich habe die Frage wohl in der falschen Rubrik gestellt... Nächste Frage: kann ich das verschieben?

Re: verschobene Links finden

Verfasst: 27.03.2018, 22:23
von acronaut
Hi,

verschieben kann man die Beiträge schon, zumindest als Admin. ;-)
Wir haben wie ja oben im Header des Forums alle sauf eine neue Foren-Engine umgestellt in den letzten Wochen. Dabei leiden tatsächlich genau diese Links. Ich muss in den nächsten Wochen die ganzen 120 Posts mit internen Links suchen, und ausbessern. Das wird wohl noch ein wenig dauern, aber anders geht es leider nicht.


Sorry dafür,
Andi