verschobene Links finden

Feedback und Verbesserungsvorschläge bzgl. des Forums
Antworten
elsje2002
Beiträge: 16
Registriert: 20.02.2018, 22:13

verschobene Links finden

Beitrag von elsje2002 » 23.03.2018, 10:13

Hallo, immer wieder stoße ich bei der Suche, ob meine Fragen eventuell schon gestellt worden (und beantwortet wurden) auf den Verweis zu einem Link - klicke ich diese kommt dann folgende Meldung:
Bildschirmfoto 2018-03-23 um 10.04.53.png
Suche ich danach, finde ich aber nichts. Gibt es dafür einen Trick?
Vielen Dank schon mal für Eure Antwort !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte logge dich ein oder registriere einen Account.

elsje2002
Beiträge: 16
Registriert: 20.02.2018, 22:13

Re: verschobene Links finden

Beitrag von elsje2002 » 23.03.2018, 10:16

oh, ich habe die Frage wohl in der falschen Rubrik gestellt... Nächste Frage: kann ich das verschieben?

Benutzeravatar
acronaut
Beiträge: 634
Registriert: 14.09.2006, 21:32
Kontaktdaten:

Re: verschobene Links finden

Beitrag von acronaut » 27.03.2018, 22:23

Hi,

verschieben kann man die Beiträge schon, zumindest als Admin. ;-)
Wir haben wie ja oben im Header des Forums alle sauf eine neue Foren-Engine umgestellt in den letzten Wochen. Dabei leiden tatsächlich genau diese Links. Ich muss in den nächsten Wochen die ganzen 120 Posts mit internen Links suchen, und ausbessern. Das wird wohl noch ein wenig dauern, aber anders geht es leider nicht.


Sorry dafür,
Andi

Antworten