3ds MAx im Acrobat

Hier finden Sie weitere Tools und Plugins zum Acrobat 3D, sowie Fragen und Lösungen zu diesen Tools
Antworten
Maloek
Beiträge: 3
Registriert: 08.04.2008, 10:54

3ds MAx im Acrobat

Beitrag von Maloek » 08.04.2008, 11:04

Hi leute hab da ein Problem 3ds max Dateien zu öffnen.

Weiß dass es dazu ein Plug Inn gibt, bin aber grad unfähig dieses im Netz zu finden.
Kann mir da irgend einer von euch helfen.

Danke im Voraus

acronaut
Beiträge: 693
Registriert: 14.09.2006, 21:32
Kontaktdaten:

3ds MAx im Acrobat

Beitrag von acronaut » 08.04.2008, 12:10

Hi,

habe leider kein Max und hab es daher noch nicht verifiziert, aber soweit ich weiß, sollte sich das Plugin selber installieren, wenn man erst MAX und dann den Acrobat 3D installiert.

Gruß,
Andreas Vogel


Benutzeravatar
mavue7
Beiträge: 60
Registriert: 13.12.2006, 07:44

3ds MAx im Acrobat

Beitrag von mavue7 » 09.04.2008, 14:24

das plugin kommt mit 3ds max. zur manuelle installation siehe meinen post im anderen forumthema

3ds Max Com Plug Inn

http://www.acronaut.de/view_topic.php?i ... orum_id=27



p.s. das nächste mal bitte nur ein forumsthema zu einem problem eröffnen.

Antworten