DCOM Plugin 3ds Max 64 bit

Hier finden Sie weitere Tools und Plugins zum Acrobat 3D, sowie Fragen und Lösungen zu diesen Tools
Antworten
cinder1280
Beiträge: 3
Registriert: 19.02.2008, 13:39

DCOM Plugin 3ds Max 64 bit

Beitrag von cinder1280 » 19.02.2008, 13:51

Hallo @ all,

ich habe das aktuelle Acrobat 8 3d in der Testversion laufen, da wir überlegen dies in der Produktion mit einzusetzen.

Wir würden es für High Poly Modelle benutzen, aber das ist auch gar nicht meine Frage.

Ich bekomme das Toolkit mit 3ds max 64 und XP 64 nicht ans laufen. Habe das DCOM Plugin manuell installiert und bekomme die gleiche Fehlermeldung, welche ich bei 32bit only Plugins bekomme.

Nun ist meine Frage:  Gibt es einen Weg, 3ds max Datein ins Acrobat ( *.rh) Format zu bekommen.  Also entweder ein Plugin um die dcom Schnittstelle mit dem Toolkit zu nutzen, oder ein Plug In um .rh aus Max auszugeben, oder einen Konnverter um 3ds max Files in .rh zu konvertieren.

Das alles natürlich ohne Qualitätsverlust.

...Oder habe ich nur was flasch gemacht bei der Installation, und es läuft das normale Plug In auch auf XP 64.



Um einen Lösungsvorschlag währe ich sehr dankbar

Gruß CindeR

Benutzeravatar
jenssto
Beiträge: 30
Registriert: 05.05.2009, 12:49

DCOM Plugin 3ds Max 64 bit

Beitrag von jenssto » 10.08.2009, 16:31

hallo,

die antwort kommt vielleicht etwas spät, aber ja, es gibt ein plugin:

http://www.righthemisphere.com/support/downloads/?

damit kannst du in 3ds max die datei in 3ds max als rh-file speichern und dann im toolkit öffnen, dort kann man es als u3d abspeichern und zB. im  Powerpoint einfügen.

der rh-plugin für 3ds max 2010 kommt im oktober rauß.

grüße, jens

Antworten